Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Sonnenuntergang

aufgenommen am 29.8.2013

Ich wünsche allen fc-Freunden und -Besuchern ein sonniges und erholsames Wochenende!

Kommentare 38

  • Lila 14. Juni 2014, 11:25

    Natur und Technik , tolle Darstellung !!!
    L.G. Lila
    oranges Leuchten
    oranges Leuchten
    Lila
  • Joachim Kretschmer 15. September 2013, 18:41

    . . Energie pur und das in mehrfacher Hinsicht . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Nikon Ikone 8. September 2013, 14:45

    Wunderbare Aufnahme.
    LG Inge
  • Herlinde 6. September 2013, 20:35

    wunderschön ist dieser Sonnenuntergang!
    Christel ich wünsche auch Dir ein schönes Wochenende
    LG. Herlinde
  • Grazyna Boehm 5. September 2013, 21:08

    Wollte ich Heute auch fotografieren, so schön hab ich nicht bekommen.
    Klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • Rosetta4 5. September 2013, 21:08

    Du hast einem sonst ungeliebten Strommast
    etwas interessantes verleiht. Das sieht sehr schön aus
    mit dem Sonnenuntergang.
    LG, Rosetta
  • Margret u. Stephan 5. September 2013, 20:17

    Zwei ganz starke Energiequellen zeigst du uns hier.
    Die "ROTE" ist sehr eindrucksvoll und bringt eine richtig schöne Stimmung ins Bild.
    Der "Riese" ist wohl unverzichtbar, schade - aber die geometrischen Formen machen sich noch sehr gut.
    Hab`du auch ein schönes WE.
    LG Margret
  • Ingeborg Bröll 4. September 2013, 22:35

    Eine wundervolle Stimmung hast eingefangen, liebe Christel...der Kontrast mit dem Strommast und den Leitungen gibt für den Betrachter ein Denkanstoß zur Energiewende...und der Zufall wollte es...das Vögelchen hat es auch noch geschafft ins Bild zu kommen:-). Eine sehr gelungene kraftvolle Aufnahme, die mir sehr gut von der Thematik gefällt. Liebe Abendgrüße und noch eine gute Restwoche wünscht - Inga -
  • Inge Stüwe 4. September 2013, 8:31

    Eine fantastisch schöne Abendstimmung,
    toll eingefangen!
    Sehr effektvoll der Silhouetten hafte VG.
    Liebe Grüße und einen schönen Spätsommertag
    Inge
  • Starcad 3. September 2013, 11:03

    Ein herrlicher Sonnenuntergang, der von der Silhouette des Masten strukturiert wird. Hervorragend!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • ritayy 3. September 2013, 0:20

    zweimal Energie... die natürliche gefällt mir wesentlich besser... sehr schönes Licht ! VG Rita
  • Traudel Clemens 2. September 2013, 22:55

    So sehen die Strommasten fast wie ein Kunstwerk aus mit dieser Beleuchtung. Deine Aufnahme gefällt mir.
    LG Traudel
  • Doris Hellwig 68 2. September 2013, 19:36

    liebe Christel, das sieht wundervoll aus :-)
    lg doris
  • ela 291 2. September 2013, 6:17

    ein wunderschönes Foto gefällt mir sehr gut

    LG Ela
  • heide09 1. September 2013, 20:09

    Hat leider nicht hin gehauen, es regnete Bindfäden,
    aber auf der Couch ist auch mal gemütlich. ;-))))))))

    Grüße .............................

Informationen

Sektion
Ordner Lichtstimmungen
Klicks 2.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 61.0 mm
ISO 320