Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sonnenuntergang bremerhavener deich

sonnenuntergang bremerhavener deich

1.191 4

dasmario


Free Mitglied, bremerhaven

Kommentare 4

  • dasmario 31. März 2011, 5:15

    hallo stephan. endlich mal jemand mit offenener meinung. also danke für deine kritik bzw fragestellung. ich habe lediglich einen anderen weissabgleich genommen. und mot ps den kontrast etwas hervorgehoben. was ich wohl besser hätte nicht tun sollen. ich kann gern das selbe einstellen, unbearbeitet. wobei es in meinen augen nicht richtig bearbeitet ist. bin in solchen sachen völliger leihe. p.s. deine bilder sind hammer. welche cam nutzt du?
  • dasmario 30. März 2011, 18:47

    hmm, ich danke dir. deine bilder sind ein wenig besser, finde ich. zum beispiel dein makrobild. hammer. richtig gut geworden. ich mag solche aufnahmen.
  • Ute Burkowski 30. März 2011, 10:31

    diese aufnahme is keinesweg von einem amateur!
    sie ist bezaubernd, wunderschön und richtig gut!!

    hier bekommt man nicht wirklich viel kommentare...
    mach dir nix draus, dein foto ist ein hammer!!!

    hab einen schönen tag!
  • dasmario 30. März 2011, 5:02

    hmmm, ist es so amateur haft? oder mag keiner den ersten kommentar abgeben?

Informationen

Sektion
Klicks 1.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-3
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 16.0 mm
ISO 200