Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf DD


Pro Mitglied

Sonnenuntergang- Blick vom Lehnriff

Der Vordergrund ist mir nicht gelungen. Richtige Bilder kommen sicher noch. Es waren auch Fotografen da.

Kommentare 6

  • Dominique BEAUMONT 19. November 2013, 10:30

    Sublime
    amitiés
    Dom
  • Rudolf DD 3. Oktober 2013, 16:53

    Das hat der Thomas mit dem Tele ja gemacht. Ich wollte gern Lehnsteigtürme mit drauf haben. So richtig hat das aber nicht funktioniert.
  • Mike Hannig 2. Oktober 2013, 17:19

    Der Rauschenstein als Scherenschnitt ist doch gar nicht mal so verkehrt...
  • Rudolf DD 2. Oktober 2013, 14:51

    Links habe ich Einiges weggeschnitten. Ich habe mich nicht getraut, den Gourmets halbe Kiefern anzubieten.
  • Thomas Pöschmann 2. Oktober 2013, 12:11

    Es drängelt sich alles in der Mitte, ich würde links+oben deutlich was wegnehmen.

    Um die Sonne ist ein roter Klops, da kannste mit einer Belichtungsreihe bestimmt noch was rausholen.

    Und mach Dich bitte nicht kleiner, als Du bist!

    Auf die Schnelle meine Version, ist aber geschludert aus einem RAW. Da ist noch so ein komischer Verlauf drin, den macht "Tiefen" in Lightroom rein, bekomme das grad nicht raus:
  • Ronald Schneider 2. Oktober 2013, 1:22

    Muss zugeben, daß ihr den besseren Standpunkt hattet.