Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • Krimhilde. W. 12. Mai 2014, 13:42

    Auch wenn der Himmel noch so bedrohlich aussieht, die Sonne zeigt trotzdem ihr Strahlen und es gibt doch immer noch wunderbare, helle blaue Fleckchen. Für mich bedeutet es, dass, egal wie finster alles um einen herum ist, es auch Helligkeit gibt, die Sonne immer wieder aufgeht und uns aus dem Dunkel befreit. Wunderbare Aufnahme.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Luci 11 11. Mai 2014, 15:22

    Ein wunderschönes Bild Biggi
    Als ob den Himmel sich öffnet.
    Traumhaft schöne Farben...
    Kompliment.
    LG
    Luci
  • günnik 10. Mai 2014, 20:38

    Moin,
    klasse eingefangen.
    Gruß
    Günni
  • christ.a 10. Mai 2014, 20:15

    Tolle Stimmung.
  • Hannes.L 10. Mai 2014, 19:42

    ein gewaltiges himmelzenario,
    spektakulär aber auch schön......
    lg.hannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonne und Wolken
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv Unknown (606358282) 17-50mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 27.0 mm
ISO 250