Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birte .


Free Mitglied, Regensburg

sonnenuntergang bei nebel

für jeden tipp dankbar

Kommentare 6

  • Simon Janotta 6. September 2007, 0:26

    Also die Umgebung passt, nur der Modus bzw. Weißabgleich ist recht unglücklich gewählt, da man zu wenig Bild aber viel rot sieht
  • Birte . 4. September 2007, 13:14

    Keine Ahnung, ich hab das vor Ewigkeiten mit der Digitalkamera von meiner Mutter gemacht, ich hab nur nach draußen geschaut und habs dann fotografiert, über das ergebnis war ich dann selber etwas erstaunt :-D
  • Simon Janotta 4. September 2007, 12:41

    Echt? Mit was für einem Modus bzw. Weißabgleich hast du denn fotografiert?
  • Birte . 3. September 2007, 21:20

    wie meinst du zu viel rot? das bild war schon so, hab nix daran verändert. das mit dem unscharf stimmt leider...:-( aber das krieg ich auch irgendwann noch richtig hin und vielen dank das dir meine andere wolkenbilder gefallen :-D
  • Simon Janotta 3. September 2007, 11:56

    Also das ist wirklich zu viel rot und unscharf aber deine anderen Wolkenbilder gefallen mir.
  • enc 2. September 2007, 20:20

    Hi
    Schönes Bild.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz