Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Buchholz


Basic Mitglied, Scharbeutz

Sonnenuntergang bei Monolithos ( Rhodos )

Analog fotografiert mit dynax7000 und eingescannt. Leider hatte ich kein Stativ dabei, so dass ein alter, nicht ganz ebener Stein des Kastells aushelfen musste. Bis mein Naturstein -Stativ dann endlich stand hatte ich den Sonnenuntergang fasst verpasst...

Kommentare 6

  • Dante Simonitto 18. September 2006, 22:06

    Ein gelungenes Bild!

    L.G. Dante
    Bellevue Zürich
    Bellevue Zürich
    Dante Simonitto
  • Torsten Buchholz 15. September 2006, 23:28

    Danke für die lieben Anmerkungen.
    Lg
    Torsten
  • Andreas Kamzol 9. September 2006, 0:10

    Das Motiv schön ausgewählt...
    Grüße Dich;Andreas
  • Mike - Schulz 1. August 2006, 10:07

    kommt schon ganz gut. Würde aber nicht so stark komprimieren.
  • Markus Zarn 30. Juli 2006, 7:08

    hallo torsten

    du hast hier eine sehr schöne stimmung gut ins bild gesetzt.
    die aufteilung gefällt mir gut.
    die vorteile gegenüber deiner blitzlichtaufnahme sind frapannt und eindeutig zu erkennen.

    wennn du hier mit der ebv die blautönung noch etwas unterdrücken würdest, wäre die sonneuntergangsstimmung noch etwas verstärkt.
    ebenfalls könnte man mit der entsprechenden software die tiefen noch etwas hervorheben, was dem bild im bereich des kastells noch etwas zeichnung geben würde.

    ansonnsten eine recht gute aufnahme, die deine stativinstalation doch recht gut verdient hat.

    lg; markus
  • sabbel 27. Juli 2006, 8:32

    Ein feiner Sonnenuntergang.
    Liebe Grüße Bieni