Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke A. Jansen


Free Mitglied

Kommentare 7

  • A. Almazroa 26. Januar 2004, 18:39

    ein sehr schönes Bild ,
    gruss
  • Hermann R. R. 24. Januar 2004, 20:23

    Auch wieder eine schöne Aufnahme mit den Türmen im Gegenlicht der untergehenden Sonne.

    Grüße von der Küste

    Hermann
  • Silke A. Jansen 24. Januar 2004, 16:00

    @thomas
    danke.
    mit dem nach links kippen magst du recht haben. Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich dieses Bild gemacht habe, als ich meine Digitalkamera das erste mal richtig benutzt habe und mich deswegen noch an das leichte Gewicht im Vergleich zu meiner alten Kamera gewöhnen musste.
    lg Silke
  • Thomas Kunz 24. Januar 2004, 15:41

    Mir gefällt das Bild sehr gut, es gibt die Abendstimmung hervorragend wieder, die dataillierten Silhouetten des Schmucks wirken schön zart.
    Es scheint mir nur etwas nach links zu kippen.
    Gruß Tom
  • Michael Gillich 21. Januar 2004, 22:44

    Schönes Motiv!
    lg MIKE
  • Silke A. Jansen 21. Januar 2004, 20:26

    die zwei 'abgeschnittenen' Türme rechts und links empfinde ich eher als umrahmung des Bildes (die gefallen mir so besonders gut)
    Ich habe zwar einige Fotos von der Shwedagon-Pagode aber generell keine Serien, da ich als Laie nur wenige Bilder speichern kann (für 2 Wochen Burma ca. 450) und das war selbst für mich als Schülerin eine enorme Einschränkung (ich musste schon während des Urlaubs sehr viel löschen)
    LG Silke
  • Matz Wachter 21. Januar 2004, 16:03

    Hallo Silke,
    schöne Aufnahmen. Schade, dass du die Turmspitzen abgeschnitten hast. Hast du noch mehr aus der Serie?
    LG Matz

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz