Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
188 3

Beatrice Melamed


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Beatrice Melamed 16. Januar 2012, 20:35

    Danke:-) Ja stimmt, da habe ich nicht drauf geachtet, dass beim Baum ein Teil der Äste fehlt
  • Jiralungia 16. Januar 2012, 20:19

    Eine wirklich schöne Stimmung auf dem Bild, gut gelungen!
    Mich stört ein bisschen, dass die Äste links abgeschnitten sind. Wenn der Baum noch mehr abgeschnitten wäre, dann sähe es wie Absicht aus, so wirkt es wie ein Versehen.
    Aber ich will nicht rumkritteln, ist eine schöne Aufnahme.
  • Irene und Nadine 16. Januar 2012, 18:31

    Sehr schöne Aufnahme mit dem Baum im VG , gefällt uns!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 100