Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

baslamar


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 3

  • baslamar 30. September 2013, 10:51

    Hallo, zusamen,
    nein es ist ein einfacher Schnappschuss gewesen und ohne Handy Gehäuse.
  • Hartmut HERMANN 27. September 2013, 20:04

    Hi, das intessiert mich jetzt aber auch: der "Schweif". Kann das eine Spiegelung des Handygehäuses - vielleicht die Einfassung - auf der Linse sein?
    mfG good light, Hardy
  • C.Caina 26. September 2013, 17:44

    Ich habe bei Bildern direkt in die Sonne zwar schon oft Lensflares gesehen, aber selten einen solchen Lichtstreifen!
    Das Motiv selbst finde ich jetzt nicht unbedingt interessant, da es viele dunkle Bereiche gibt wo im Grunde auch nichts besonderes zu sehen wäre, aber die Lichtreflextion gefällt mir und macht das Bild auch irgendwie wieder interessant.

    Von daher: Ein schöner Sonnenuntergang sehr interessant dargestellt :)

    Gruß,
    Christoph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/815
Brennweite 3.9 mm
ISO 80