Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.W Photographie


Free Mitglied, Cuxhaven

Kommentare 2

  • Nidhoeggr 11. März 2013, 7:55

    Das gesamte Bild horizontal zu spiegeln, würde hier schonmal was bezwecken, denn dann würde es noch ein Miniiibisschen dauern, bis man zur Corona und den Flitzerlis geführt werden würde.

    Leider recht langweilig, zusätzlich sind hier TWA's zu sehen, die man hätte vor und auch nach der Aufnahme vermeiden/reduzieren könnte.(http://www.calvinhollywood-podcast.de/episode-27-tonwertabrisse-v
    ermeiden/)

    O.K.50 hat's allerdings wieder mal auf den Punkt getroffen, in allen Belangen stimme ich ihm zu.

    G, Nidhoeggr.
  • O.K.50 10. März 2013, 11:25

    willkommen in der fc erstmal - und besonders hier in der HuD.
    Die Meßlatte für SU-Bilder liegt hier ziemlich hoch. Vom Bildaufbau ist Dein Bild mehr als stockkonservativ - manche würden wohl sagen: langweilig. Die Sonne prangt in der Mitte des Bildes.
    Die Farbverläufe sind gut, allerdings fehlt mir ein Fußpunkt, ein direkter Vordergrund der einen Bezug zur Umgebung zulässt.
    Über die Kondensstreifen kann man streiten, mich stören sie hier nicht allzusehr, allerdings gibt der Himmel als solches auch nicht wirklich viel her.
    Nur die feinen Strukturen der Wellen überzeugen mich einigermaßen.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz