Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Sonnenuntergang auf See

Sonnenuntergang auf See

297 2

Jürgen Kunath


Free Mitglied, Leipzig

Sonnenuntergang auf See

Auf dem Weg mit der Fähre von Ijmuiden (Amsterdam) nach Newcastle, dem Beginn unserer Schottland-Rundreise, konnten wir am 09.08.2014 einen sehr schönen und effektvollen Sonnenuntergang auf See bestaunen.

Kommentare 2

  • Jürgen Kunath 3. September 2014, 18:12

    Das Wetter hat mitgespielt, aber im ständigen Wechsel zwischen Sonne mit "schottischem Himmel" (blauer Himmel mit weißen Haufenwolken) und regnerischen Episoden. Meinem Hobby (Fotografie) hat das keinen Abbruch getan. Ich habe einige sehr schöne Momente (Natur, Menschen und das Tattoo in Edinburgh) einfangen können!
  • cundafoto 3. September 2014, 18:02

    Diese Sonnenuntergänge auf See zum Urlaubsanfang sind natürlich ein Traum, die Aufnahme übrigens auch. Hoffentlich hat das Wetter in Schottland auch mitgespielt.
    VG Claus

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 37.0 mm
ISO 100