Zurück zur Liste
Sonnenuntergang auf Schiermonnikoog

Sonnenuntergang auf Schiermonnikoog

560 3

Ulrich Janssen


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Sonnenuntergang auf Schiermonnikoog

Beim Abendspaziergang auf Schiermonnikoog entdeckte ich dieses Holzgerüst am Strand. Keine Ahnung was es da soll, aber mir kam es recht.
Canon EOS 30 / Sigma 28-135, Velvia

Kommentare 3

  • Katja Hippe 21. Januar 2008, 12:46

    ich kann gar nich aufhören dich zu loben, is auch wieder super, verbreitet ein tolle stimmung...
  • arik37 (GDT) 19. März 2006, 16:25

    das Bild finde ich fantastisch. Ist irgendwie total stimmig alles. Tolle Farben.
    Gruß arik37
  • Marc Gerlitzki 26. April 2005, 7:26

    Wirklich toll. Durch das Gerüst bekommt der "gewöhnliche" Sonnenuntergang eine ganz andere Wirkung. Gefällt mur gut!

    Gruss
    Marc