Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus J. Grimm


Pro Mitglied, Denzlingen / Freiburg

Sonnenuntergang auf Santorini

Hier mal was ganz anderes von mir für den Anfang der Woche und weitere Bilder von unserem Urlaub werden dann im Dezember kommen von Santorini Oktober 2007.
Da einige gefragt hatten wie es war und mal ein Bild sehen wollten von den berühmten Sonnenuntergängen dort, wollte ich dieses Bild kurz da einschieben.

Das es kippt ist mein Fehler, aber ich hoffe das Bild weckt in euch trotzdem die Träume!
Wer den Ort Oia kennt, weiss wieviele 100 Menschen sich jedes Mal dort tummeln und es ist schwer eine ruhige Minute zu finden um eine Idylle im Bild festzuhalten.
Lasst es einfach auf euch wirken.:)



Weitere Bilder von Anne folgen ;))

Letzter Upload:

Anne in the darkness
Anne in the darkness
Markus J. Grimm

Kommentare 93