Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang auf Römö

Sonnenuntergang auf Römö

276 3

Gisbert Kethur


Free Mitglied, Meldorf

Sonnenuntergang auf Römö

Eines dieser Sonnenuntergangsfotos die ich in dieser Situation machte ist nun hier zu sehen. Dänemark pur

Wie gehapt:

FinePix S5000

Belichtungszeit : 1/1700s
F-Zahl : f/8
ISO : 160
Brennweite : 5.7 mm

Kommentare 3

  • Susanne Jupe 28. Dezember 2006, 18:38

    Was meinst du , wie oft ich ein Bild eingesetzt hab...ganz stolz darauf... und dann kommt einer an ( nicht so freundlich wie Papa Frank) und knallt dir den schiefen Horizont um die Ohren...Wasser läuft ab.. schönes Bild aber der Horizont ist schief.. und wenn es nur um Millimeter geht... manche achten verschärft darauf. :))
    Trotzdem ist es ein super schönes Licht und eine tolle Spiegelung

    Weiter viel Spaß hier.
    LG susanne
  • Gisbert Kethur 21. Dezember 2006, 20:49

    Du hast ja voll recht, die Geschichte mit dem Horizont werde ich auch nun verschärft beachten, hatte ich früher auch schon, aber dann war der Finger zu schnell. Gruß Gisbert
  • Papa Frank Kunze 19. Dezember 2006, 22:20

    Bildidee und Motiv sind gut. Aber immer darauf achten, dass der horizont gerade ist (besonders bei Wasser).

    Aber immer schön weitermachen und noch viel Spaß in der FC.

    vG Frank