Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang auf Malta 2002

Sonnenuntergang auf Malta 2002

384 5

David Bak


Free Mitglied, Bielefeld

Sonnenuntergang auf Malta 2002

Ich habe mehrere Fotos von diesem Sonnenuntergang gemacht.
Geschoßen wurde es bei der Golden Bay Beach auf Malta.
Doch leider wurde das Foto mit einem schlechten Scanner gescannt. :o(

Kommentare 5

  • David Bak 9. November 2004, 11:57

    ich habe es versucht den Horizont zu kippen, doch dann müsste ich ein großteil wegscheiden, sodass vom foto nicht viel übrig bleiben würde.

    MfG
  • Rt - Foto 9. November 2004, 6:31

    Hi David,
    wusste gar nicht, daß man von der höchsten Erhebung Maltas aus, die Erdkrümmung schon sehen kann.... :-)) Trotzdem hast Du eine schöne Stimmung eingefangen.
    Horizont ein wenig kippen und schon siehts noch eine Spur besser aus. Beim nächsten Versuch vielleicht noch einen Tick mehr Wasser?

    VLG
    Ralf

    PS: Danke Dir für die Anmerkung zu
  • David Bak 25. Oktober 2004, 14:24

    Danke für alles.

    Doch das der Horizont abfällt liegt an der Erdkrümung, die Erde ist doch keine Scheibe. ;o)
  • Digital Charm 25. Oktober 2004, 13:14

    tolle Farben.
  • Sven D. 22. Oktober 2004, 17:31

    Das Bild sieht deutlich besser aus als das erste, sehr schön.
    MfG Sven
    Farbenspiel
    Farbenspiel
    Sven D.