Zurück zur Liste
Sonnenuntergang auf La Gomera

Sonnenuntergang auf La Gomera

1.496 4

Uli Gruenewald


kostenloses Benutzerkonto, Lochham

Kommentare 4

  • Uli Gruenewald 12. Dezember 2005, 22:42

    Das freut mich, da ich grad erst mit der Fotographie angefangen habe! Vielen Dank
    Grüße

    Uli
  • Uli Gruenewald 12. Dezember 2005, 22:42

    Das freut mich, da ich grad erst mit der Fotographie angefangen habe! Vielen Dank
    Grüße

    Uli
  • Päsce Hostettler 12. Dezember 2005, 22:36

    Ja ist wirklich ein tolles Bild! Mir gefällt die fallende Linie des Berges. Vielleicht ein bisschen weniger Vordergrund aber sonst gut!

    lg Pascal
  • Uli Gruenewald 12. Dezember 2005, 22:35

    Komisch dass da ein Uli G. schreibt, das könnte ja fast ich sein! Der Golfplatz ist jedenfalls sehr schön!

    Grüße

    Uli