Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Geertz


Basic Mitglied, Reinbek

Sonnenuntergang auf Kreta 2010 zweiter Versuch

Nach vieler Kritik habe ich den Rahmen entfernt !!!!!!!!!!!!!!
Ich muss eingestehen daß es ohne Rahmen besser aussieht.
Danke für die Kritik

2010/05/26 19:17
Nikon D90
Komprimiert RAW (12 Bit)
Brennweite: 105 mm
Blendenwert: 5,6
1/60 Sekunde(n)
Empfindlichkeit: ISO 200

Kommentare 21

  • Helmi S. 1. Juni 2011, 22:14

    auch ohne Rahmen eine wunderbare Aufnahme.
    Für Deine nette Anmerkung bedanke ich mich herzlich und sende Dir liebe Grüße.
    Helmi
  • Gunter Redlin 17. Januar 2011, 19:02

    Gefällt mir ganz gut. Einen Versuch wäre es Wert, das Bild auf 50 : 50 zu beschneiden, kann mir vorstellen, dass die Wirkung dann noch mehr gewinnt. GLG Gunter
  • lulu-heart 1. Januar 2011, 23:12

    Sieht echt total toll aus!
    Die Wolken vor der untergehenden Sonne sind sehr typisch, total schön, und die Farben sind auch toll anzusehen!
    Danke für den Kommentar, ich wünsche ebenfalls ein wundervolles Jahr 2011! :)
  • Katharina Noord 12. September 2010, 22:16

    Ein sehr stimmungsvoller Sonnenuntergang!
    lg, Katharina
  • Nicole Kalweit 1. September 2010, 22:06

    Sehr gut die "blaue" Stunde eingefangen. Gefällt mir gut! Und ich schließe mich an, ohne Rahmen ist´s schöner!
    lg Nicole
  • Die Mohnblumen 1. September 2010, 21:20

    Auch wir hatten eine Zeit eine "Rahmenphase", die haben wir überwunden. :-)
    Die griechischen Sonnenuntergänge sind wunderbar.
    Hier kommt die gute abendliche Stimmung sehr gut rüber.
    Klasse präsentiert.
    LG K-H
  • Werner Hartwig 30. August 2010, 22:16

    Wirklich eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Werner
  • Ulrich Florie 24. August 2010, 20:58

    Hallo, diese Aufnahme strahlt die totale Sehnsucht nach Ferne aus. Wunderschön! Als Naturfreak sehe ich mich irgendwo sitzen und mein Glas Wein klebt an meinen Lippen. (-:
    LG das U.
  • Bernd Brügging 22. August 2010, 20:19

    Eine wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme, die Fernweh erzeugt und zum Träumen einlädt. Klasse!
    HG
    Bernd
  • michi59 15. August 2010, 22:39

    DANKE FÜR DEINEN BESUCH +++++
  • Vera Shulga 14. August 2010, 20:13

    nice mood!nice colors!Very beautiful sunrise!
  • Thomas Gummersbach 14. August 2010, 19:43

    So ist es wie es sein soll
    ein Sonnenuntergang wie
    ihn die Natur geschaffen hat
    LG Thomas
  • Feenharfe 12. August 2010, 10:59

    :-) Man muß sich nicht immer der Kritik hier beugen...mir gefallen beide Versionen gut! Aber - die kleiner Signatur lenkt deutlich weniger vom schönen Motiv ab als vorher, klasse!! ;-)

    Herzliche Grüße
    Daggi
  • Klaus-Dieter Garbar 11. August 2010, 21:39

    Fazinierende schön! Toll stimmungsvoll!Klasse!lg klaus
  • Nicki1.1 11. August 2010, 19:54

    Das gefällt mir auch, aber deinen Rahmen mochte ich vorher auch sehr gerne. Das ist wohl wie immer Geschmackssache :-)