Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juris-66


Pro Mitglied, Lübeck

Sonnenuntergang auf Föhr

Das Warten hat sich gelohnt - die Sonne hat sich doch noch einen Weg durch die Wolkenschicht gebahnt...

Kommentare 4

  • Andreas Boeckh 22. Juli 2014, 21:52

    Danke für Deine freundlichen Anmerkungen. So habe ich Deine Bilder entdeckt, die mich durchweg sehr beeindrucken.
    Andreas
  • Bernhard Buchholz 23. Juni 2014, 8:57

    Das ist ein Foto wo man schon gerne länger hinschaut, wunderbare Farben, einfach klasse

    Gruß Bernhard
  • rsiemer 29. Mai 2014, 17:30

    einfach stark - saustark!
    beste grüße rudi
  • Ayubowan 29. Mai 2014, 12:34

    Ganz wundervoll, Dein Sonnenuntergangsfoto - einfach klassisch schön. Die Stimmung wird hervorragend transportiert!
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blaue Stunde
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100