Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hansi001


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Tilo Watzke 12. September 2013, 3:43

    Sehr schön! Absolut tolles Foto!
    Da Dresden ein "Brückenproblem" hat, ist diese Brücke unbedingt notwendig und es ist schön, daß sie endlich fertig ist und auch für uns Fotografen somit ein neues Motiv freigegeben wurde...
    Wenn es Nacht wird kommen die Fledermäuse... ;-)
    Wenn es Nacht wird kommen die Fledermäuse... ;-)
    Tilo Watzke

    LG Tilo
  • ulizeidler 11. September 2013, 20:53

    hach... die von der Unesco sollten noch mal vorbeikommen!
    ;O)
  • Glitzerberg 10. September 2013, 23:08

    Ganz starke Aufnahme, die Waldschlößchenbrücke als neues Lieblingsmotiv, besonders für uns Dresdner, ich war heute auch wieder dort und habe ein paar sehr schöne Seiten dieser Brücke endeckt und festgehalten.

    LG Dein Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DD
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (-1)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 89.0 mm
ISO 320