Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

open eye


World Mitglied

Sonnenuntergang auf der Staffelegg - Kt. AG - CH

einfach nur mal genießen ;-)

Nikon D 200 - Tokina SD 12 - 24F4 / IF ) DX

Die Spuren von Tieren
Die Spuren von Tieren
open eye


Winter auf der Staffelegg - Kt. AG - CH
Winter auf der Staffelegg - Kt. AG - CH
open eye


Die Sonne wärmt
Die Sonne wärmt
open eye

Kommentare 31

  • bukipropovednika 10. Februar 2009, 19:20

    Nice pic !
    Wonderful composition !
    Bw !
  • Gasser Lisbeth 18. Januar 2009, 16:15

    Wunderschöne Winterlandschaft in herrlichem Licht !
    Das Fernweh ruft !
    LG Lisbeth
  • P r i s m a 18. Januar 2009, 13:29

    Wundervoll diese Stimmung
    liebe Grüße Marianne
  • Josia Berger 16. Januar 2009, 22:42

    Sehr schöne Landschaft in toller Stimmung!

    LG Josia
  • Heide Jankowski 16. Januar 2009, 20:29

    Eine traumhafte Aufnahme, Hannaros. Bei Euch herrscht noch richtiger Winter, wogegen es bei uns schon fast keinen Schnee mehr gibt - leider.
    LG Heide
  • Josef N 16. Januar 2009, 17:08

    Eine herrliche winterliche Aufnahme,
    ist klasse geworden.
    VG Josef
  • Boris Bethge 16. Januar 2009, 15:45

    Eine wunderschöne Stimmung - Bildaufbau und Lichtstufungen gefallen mir.
    LG Boris
  • Knippsomat 16. Januar 2009, 15:30

    einfach herrlich!
    ab ins Labor damit und ab an die Wand damit!"


    lg Christian
  • Uwe Thon 16. Januar 2009, 9:36

    *sich zurücklehnt*
  • Gisa S. 16. Januar 2009, 0:49

    Grossartig!!
    Ein Traumbild,man schaut und geniesst!!
    Ueber dem Land,scheint ein Hauch von warmen
    Farben zu liegen,grandios!
    LG
    Gisa
  • Claus-Dieter Witt 15. Januar 2009, 22:03

    Das ist wirklich zum genießen. Herrliches Licht, das eine magische Landschaft erzeugt.
    Viele Grüße
    Claus
  • Jo Kurz 15. Januar 2009, 20:25

    tolle stimmung.
    und der einzelne baum ist ein besonders attraktiver blickfang.
    wunderschön, wie auch die anderen bilder deiner winterserie!
    gruss jo
  • Wagner Gerhard 15. Januar 2009, 20:06

    Wowwwww, das Bild is der Hammer, ich geb mal Satte 100 punkte, smile! ne ehrlich gefällt mir super super gut, schöne Farben und super Schärfe, lg Gerd.
  • Fredi Gyger 15. Januar 2009, 19:57

    Ja, die Staffelegg kann tatsächlich schöne Sonnenuntergänge bieten! Ich selber halte mich auch gerne dort auf, und das zu jeder Jahreszeit!
    Dein Bild strahlt tiefen Winter aus!
    herzliche Grüsse, Fredi

    @ Kuno und Marion : Der Sendemast steht auf der Wasserfluh - von dort oben kann man aber bei besten Sichtverhältnissen den ca. 100 km entfernten Säntis sehen :
    Aargau mit Säntis
    Aargau mit Säntis
    Fredi Gyger
  • Fröhlich Agnes 15. Januar 2009, 19:05

    Wunderschön,diese Winterlandschaft.toll diese Aufnahme...lg Agnes

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz