Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Kaplan


Pro Mitglied, Schwarzenberg

° Sonnenuntergang auf der Segnasebene

Aufgenommen während eines Zweitagetrips auf einer entlegenen Schweizer Hochebene in den Alpen.
Bitte um offene und direkte Kritik.

Kommentare 10

  • Angela Höfer 2. Dezember 2011, 14:40

    Sehr schöne Lichtstimmung mit tollen Farben. Bildaufteilung finde ich auch sehr gelungen, für mich ein ganz tolles Bild.
  • Nico1969 29. Januar 2011, 1:40

    Mir gefällt es !!! Toller Bildaufbau !!! Gruß
  • Andy Majewski 30. November 2010, 18:23

    Auch mir gefällt das Bild inklusiv der Flärs.
    Sehr gelungen

    Grüße Andy
  • qqwertzuiop123 5. November 2010, 15:09

    tolles bild
    die perspektive und landschaft gefallen mir sehr gut
    lg qqwer
  • Sven Scheffel 24. Oktober 2010, 12:24

    Mir gefällt es sehr gut!!!
    Sehr schöner Bildaufbau und beeindruckende Landschaft. Mich stören die Flares auch nicht, gehören bei Gegenlichtaufnahmen halt ein bissel dazu.

    LG
    Sven
  • MaxMerk 7. September 2010, 16:54

    Also mir gefällt das mit Bild mit dem "lensflare-effekt" viel besser :)

    MfG Max
  • va bene 7. September 2010, 14:51

    Ich nehme es auch mit den Flaredings. Es spricht eine an.
    Gruß Vera
  • MarSei 6. September 2010, 15:16

    Hi Dave,

    ich wusste bisher nicht, dass die Dinger "Flares" heißen.... wieder dazu gelernt. ;-)
    Das Bild selbst ist übrigens gelungen, wie ich finde. Sehr gut gefällt mir duie ildaufteilung mit den verschiedenen Zonen: Wasser, Geröllebene, und dann über zwei Felswände und die Wolken zum Himmel. Die Lichtsituation mit den Bergen im Schatten und den vorderen Teilen der Ebene im Licht gefällt mir sehr.

    VG, MarSei
  • David Kaplan 6. September 2010, 8:56

    Nein, da war kein Filter drauf. Das sind die wunderschönen Flares des neuen 16-35ers von Nikon. Ich mag Flares auch nicht. Hier wäre es einfach zu aufwändig gewesen, sie alle herauszuretouchieren.
  • MarSei 6. September 2010, 6:45

    Hast Du einen Filter vor dem Objektiv gehabt? Die Farbkringel gefallen mir hier bei der Aufnahme nicht ganz so gut, besonders aber stört mich beim Betrachten der grüne, kleine "Komet" der Farbkringel...

    VG, MarSei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 5.478
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten