Zurück zur Liste
Sonnenuntergang auf dem Gamrig

Sonnenuntergang auf dem Gamrig

4.531 5

Sven Zickler


Premium (Basic), Dohna

Sonnenuntergang auf dem Gamrig

Dieses Foto entstand letzte Woche bei einem Abstecher auf den Gamrig. Ich war noch nie auf dem Gamrig doch war es langsam mal Zeit und so. Belohnt wurde ich mit einem fantastischen Sonnenuntergang. Ach, an alle Zweifler, es war wirklich knallrot ;-)

Kommentare 5

  • Jürgen H 30. April 2014, 17:48

    Das nehm ich an! ;)
  • Sven Zickler 30. April 2014, 17:10

    @Sven Dietrich
    Da wurde kein Aufhellblitz genommen, ich habe mit einem Grauverlaufsfilter gearbeitet.

    @Jürgen
    Ja die Bearbeitung, jetzt könnte ich sagen "mir gefällt's" , macht es ja auch :-D . Ist wie immer Geschmackssache, können wir ja bei Gelegenheit mal bei einem Bier zusammen bearbeiten, wird bestimmt Lustig ;-) . Ansonsten ist ja alles noch Steigerungsfähig :-D
    Grüße Sven
  • Jürgen H 30. April 2014, 16:14

    Das Licht ist sicher gut, aber die Bearbeitung ist nicht meins.
    Sonnige Grüße
    Jürgen
  • perogrey 30. April 2014, 7:58

    Der Gamrig is auch so ein toller Stanpunkt, wenn da noch so'n Abendzauber dazu kommt hat man mal wieder Glück gehabt
  • Sven Dietrich 29. April 2014, 21:34

    Wirklich schöner Himmel. Nur den Einsatz des Aufhellblitzes für den Vordergrund verstehe ich nicht, das zerstört die Stimmung. VG Sven