Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang auf Achill Island, Irland

Sonnenuntergang auf Achill Island, Irland

514 4

Thorsten Oesterlein


Free Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Beatrix Neuhaus 17. September 2006, 22:58

    ganz herrlich - mir gefaellt's

    Beatrix
  • Ela Ge 18. Juni 2005, 18:27

    nein, den schatten vom rahmen ......... ja rechts ein bissl weg wär auch ned schlecht ......... aber der schatten vom rahmen vergrößert die dunkle fläche auch noch, abgesehen diese art rahmen mir überhaupt dubios sind: unten und rechts räumlich und oben und links nur 2 dimensional, das passt für mich so gar ned zam
  • Thorsten Oesterlein 18. Juni 2005, 17:47

    Danke.

    Sieh dir das Bild mal hier an:

    http://db3.fotocommunity.de/ram/new/3354088.jpg

    Welchen Schatten "unten" meinst du? Meinst du damit das dunkle Land?

    Rechts könnte man evt noch ein Stück beschneiden. haddu Recht.

    lg,
    Thorsten
  • Ela Ge 18. Juni 2005, 17:31

    das bild wär soooo super, wenn der rahmen ned wär. ...... na es IST super, aber der schatten rechts und unten lenken mich immer wieder ab, noch dazu es genau dort eh schon ziemlich dunkel is
    eleonora