Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Sonnenuntergang

Ich weiß, der Schnitt ist nicht so dolle, aber ich stand mitten im Industriegebiet und es war schwierig einen besseren zu bekommen.
Aber mich hat die halbe Sonne so faziniert

Kommentare 10

  • Jacoby Alain 21. April 2014, 8:44

    halbe Sonne gut fest gehalten
    Gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • Momente HH 20. April 2014, 22:02

    echr super mit der halben :-)))9
    lg gine
  • Pacoli 20. April 2014, 15:46

    Hi Asselchen,
    klasse Aufnahme, die mich ein bisschen an die hier erinnert.
    Wünsch Dir einen schönen Tag und LG
    Franz
  • Vitória Castelo Santos 20. April 2014, 15:41

    Sehr gut auch*****
  • Annamaria Regia 20. April 2014, 13:48

    sehr charmante Bild.
    Frohe Ostern Annamaria
  • Himmelsstürmer 20. April 2014, 10:19

    Mit ganzer Sonne, das kann ja fast Jeder. Aber mit halber Sonne, das grenzt schon an Fotokunst :)

    HG Ulli
  • catweazle99-Tierfotografie 20. April 2014, 8:55

    sehr schön erwischt die 1/2 Sonne
    lg K.-Heinz
  • FotoLadyy 20. April 2014, 8:24

    die halbe Sonne hat was!
    Erinnert mich an meine alte Stehlampe -grins-
    LG Chris
  • Fotofan9 20. April 2014, 8:18

    Wunderschön hast Du den Sonnenuntergang in´s Bild genommen. Da hast Du den richtigen Zeitpunkt erwischt. Die halbe Sonne finde ich auch faszinierend. LG Harald
  • PeSe23 20. April 2014, 8:04

    Mir gefällt die halbe Sonne gut.
    LG Petra