Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 5

Anja Sieczkarek


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Tim Be 24. September 2005, 23:24

    mir gefällt das bild hat eine schöne stimmung und farben.
    @sylvia: der schriftzug in diesem bild scheint dich ja sehr zu beschäftigen! ich empfinde den schriftzug nicht als so störend (ist ja nicht wirklich mittendrin). es kommt auf das bild an und da braucht man nun wirklich nicht viel fantasie sich den schriftzug wegzudenken (es gibt -auch hier- genug menschen die einen schriftzug einbinden! das ist das recht von jedem)! aber fantasie haben wohl nur noch die wenigsten... schade
  • Sylvia mit y 24. September 2005, 21:49

    ja natürlich um's Bild: die Schrift ist MITTENDRIN !!!
    also...
  • Manfred L. Koschabek 24. September 2005, 16:10

    Schöne Stimmung, eine ländliche Idylle.
    He? Schrift? Es geht um's Bild!
    LG
  • Hartmut Menz 23. September 2005, 22:35

    Sehr schöne Lichtstimmung, toller Bildaufbau.

    Stimmt, die Schrift passt nicht

    LG Hartmut
    Herbstanfang 2005 - 7.20 Uhr
    Herbstanfang 2005 - 7.20 Uhr
    Hartmut Menz
  • Sylvia mit y 23. September 2005, 21:43

    bis auf die Schrift im Bild..... ok