Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelo Ziethen


Basic Mitglied, Falkensee

Sonnenuntergang

am Gardasee

Kommentare 9

  • Angelo Ziethen 25. April 2013, 11:33

    Hallo Christiane, dieses Bild habe vom Fenster meines Hotels aus in Richtung Toscolano Maderno gemacht. Das Hotel steht ca. 2 km nördlich vom Ortskern von Torri del Benaco. Gruß Angelo
  • Anna und Martin 22. April 2013, 11:50

    Super Sonnenuntergang.
    lg Anna und Martin
  • DiBoll 21. April 2013, 23:16

    Hallo Angelo!
    Herrliches Licht!
    Super Gegenlichtaufnahme.
    Dazusitzen mit einer Flasche Rotwein ...könnte ich mir gut vorstellen :o))

    ___lg Dirk
  • Daniela Boehm 20. April 2013, 20:16

    Einfach klasse sehr schön ... LG Dani
  • snapshot21 20. April 2013, 20:08

    Hallo Angelo,
    Die Lichtstimmung hast du wunderschön festgehalten, gefällt mir sehr, tolles Bild. Ich überlege nur gerade an welcher Stelle des Gardasee´s das ist. Ich dachte zuerst der Berg im HG ist der Monte Baldo aber das kann bei einem Sonnenuntergang ja nicht sein. Hilf´ mir doch mal bei der Bestimmung :D
    LG Christiane
  • Petra Kupke 20. April 2013, 19:33

    sensationell sind die Farben und Wolken, tolles Foto . Lg Petra
  • pewag-photos 20. April 2013, 19:23

    Traumhaft schön!!
    Die Farbe und das Licht sind der Hammer.

    VG
    Peter
  • Michael Drak 20. April 2013, 18:19

    Traumhaft.
    Gleich mal Urlaub buchen ;-).
    LG Micha
  • igna78-photography 20. April 2013, 17:21

    Traumhaft!

    Lg Gregor (igna78)

Informationen

Sektion
Ordner Gardasee
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 100