Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
544 5

Angela Berger


Free Mitglied

Kommentare 5

  • peet 26. August 2001, 13:07

    das Bild hat etwas mystisches.
  • Janko Cuden 16. Mai 2001, 23:37

    Hallo Angela. Freue mich das du wieder dabei bist. Diesmal hast du voll in die Trickkiste gegriffen. Es sieht aus wie ein Pfauenauge. Nur die Schärfe. Mit dem scannen must du deinen "Chef" mal fragen.
    Bis bald.
  • Angela Berger 15. Mai 2001, 20:28

    Hallo Stefan, schön Dich wiedermal bei mir zu sehen. Ein Sonnenuntergang muß nicht immer über dem Meer sein, hier findet er hinter einer Waldböschung statt.Irgendwie habe ich Probleme mit dem einscannen, meine Bilder erscheinen unscharf und Probleme mit dem weißen Rand......Na ja, Übung macht den Meister!!!!! Wurde über Photoshop bearbeitet mit Solarisationsfilter.
  • Stefan Negelmann 11. Mai 2001, 21:22

    ja, würde mich auch interessieren, wie Du das hinbekommen hast.
    Der weisse angeschnittene rand unten rechts stört leider etwas und es ist wohl nicht die ganz richtige Kategorie, aber toller Effekt!
    Gruß, Stefan
  • Marc Prager 11. Mai 2001, 20:38

    Tolle Idee, die Sonne mal im Meer versinken zu lassen.

    Erz"ahl uns doch ein wenig "uber die Entstehung des Bildes...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz