Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 3

André Karambatsos


Basic Mitglied, Nürnberg

Sonnenuntergang

Spontanes Foto bei einer Radtour, gemacht mit Sony Cybershot DSC-R1

Kommentare 3

  • René Keiser 5. April 2006, 21:45

    sieht ziemlich kalt aus (mit mütze), aber der scherenschnitt kommt hier sehr gut. der lenker ist ein interessantes detail. schwierig zu sagen, ob das bild mit einem etwas leichten link-rutsch besser wirken würde. denn damit würde ja der baum und der sonnenuntergang abgeschnitten. allenfalls ein quadratisches format wählen. aber ist schwierig zu sagen.
  • Carla Wildeman 15. Januar 2006, 22:48

    Ich vind es schön wie sie ist

    LG Carla
  • Andreas J. 14. Januar 2006, 13:04

    Schöne abendliche Stimmung. Das Motiv, in diesem Fall die Person, ist etwaß zu mittig. Bei diesem Bild etwaß nach links und es wirkt stimmig.

    Andreas