Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang an einer Allee

Sonnenuntergang an einer Allee

283 3

Mulla78


Free Mitglied, Leipzig

Sonnenuntergang an einer Allee

Wir waren unterwegs und dieser Sonnenaufgang einfach zu schön. Leider konnte ich den Fahrer nicht zum Ahnhalten bewegen. Also entstand dieses Foto aus dem Handgelenk ohne in den Sucher zu schauen bei Tempo 70. Habe mich nach langem Überlegen dazu entschieden, es nicht freizustellen... Bin wirklich gespannt auf die Kritik.

Kommentare 3

  • Mulla78 17. Januar 2008, 21:17

    Technische Daten zum Foto:
    Canon EOS 400d
    Verschlußzeit: 1/1000 Sec.
    Blende: 3,5

    Ich will mal den Fahrer ein wenig in Schutz nehmen: Er wollte noch woanders hin und arbeitet in der Entwicklung von Autos. Mithin hat er andere Prioritäten, als wir ;-)
    @ Jürgen: Danke für den Tipp. Werd ich bei ähnlicher Gelegenheit mal ausprobieren!
  • Jürgen Becker 17. Januar 2008, 8:39

    Dein Fahrer war sozusagen ein Kunstbanause. Vorschlag: Das nächste Mal gibts Du Übelkeit vor... Das wirkt garantiert!
    Ansonsten für Tempo 70 eine erstaunliche Qualität. Das Auto stört mich persönlich.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Bernhard F. 16. Januar 2008, 23:27

    sehr schön, und das auto stört gar nicht mal ... hat was. mich wundert allerdings, dass bei dieser geringen helligkeit die kamara nicht länger belichtet hat, das tun ja die meisten automatisch und dann wäre bei tempo 70 wohl mehr verwischt, oder ...??? mit welcher kamara hast du es gemacht ? auf jeden fall DSLR oder ;-)?
    mfg bernhard
    Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
    Bernhard F.