Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Sonnenuntergang an der Shark Bay in Westaustralien

Westaustralien habe ich in diesem Jahr zum ersten Mal besucht. Ich war begeistert von diesem sehr ursprünglichen Gebiet Australiens. Diese Aufnahme entstand in Denham. Denham liegt an der Shark Bay in Westaustralien, ganz in der Nähe von Monkey Mia, wo die wilden Delfine an den Strand kommen. In Denham hatte ich jeden Abend einen anderen faszinierenden Sonnenuntergang. Diese Aufnahme hier entstand im Gegenlicht der untergehenden Sonne. Bewusst habe ich auch die hier liegenden Boote mit ins Foto genommen.


Aufgenommen habe ich das Bild mit meiner Minolta Dynax 7 Spiegelreflexkamera und dem 75 bis 300 mm Telezooom im Februar 2003 in Denham. Das Bild wurde in Australien von einem Fotohaus direkt eingescannt und auf CD gebrannt.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz