Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonnenuntergang an der Oder

Bild entstand in Bademeusel,nahe der polnischen Grenze, mit 8-fach Sternfilter und Tobaccofilter.
Fotografiert mit Minolta Dynax 300si.

Kommentare 4

  • Karl Gruss 8. September 2001, 14:08

    Hallo!
    Schöner Sonnenuntergang, sehr stimmungsvoll! Nur der linke Rand stört!
    tschüss
  • Stefan Garbe 8. September 2001, 12:54

    sehr schönes Foto, aber die Nachbearbeitung läßt zu wünschen übrig (weiße Streifen und Kompression)
  • Petra Gyarmaty 8. September 2001, 12:24

    Sehr schoen. Warum in die Ferne schweifen, wenn der Sonnenuntergang direkt vor der Haustuer liegt?! Oder so... ;)
  • Heinz Markytan 8. September 2001, 12:14

    Sehr stimmungsvoll, aber die beiden weissen Streifen links und rechts stören schon gewalltig. Oder sollte das ein Rahmen werden?
    Gruss Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz