Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~~~~~~~~~~~~~~~~Sonnenuntergang an der Mulde~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~Sonnenuntergang an der Mulde~~~~~~~~~~~~~~~~

282 10

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

~~~~~~~~~~~~~~~~Sonnenuntergang an der Mulde~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch dem Hochwasser kann man noch ein paar schöne Seiten abgewinnen.
-------------------------------------------------
.........mit Rahmen...........

Kommentare 10

  • UN-ART 8. Februar 2011, 18:09

    klasse aufnahme. lg olli
  • Zweihorn 3. Februar 2011, 19:14

    Klasse Bild, und sehr guter Schnitt.
    VG Joe
  • Jürgen Gieren 2. Februar 2011, 17:12

    Bei der vergrößerten Wasserfläche wird die Spiegelung naturgemäß noch größer - was dem Bild hier aber sehr gut bekommt !
    Liebe Grüße nach Glauchau von - Jürgen
  • Moara 31. Januar 2011, 12:17

    Das Foto ist wirklich schön, auch wenn die Situation für manche nicht so ist !!

    vg moara
  • wolfgang und maritha 30. Januar 2011, 20:14

    Deine Serie vom Sonnenuntergang an der Mulde
    präsentierst Du ausgezeichnet.
    Auch der Rahmen gefällt uns.
    Einen angenehmen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • David Hirschfeld 30. Januar 2011, 18:01

    herrlich,solche Landschaft im Abendlicht ist immer wieder schön anzusehen.
    LG David
  • Ruth Hutsteiner 30. Januar 2011, 14:50

    Trotz Hochwasser ein stimmungsvolles Bild, die Spiegelungen tragen einen wesentlichen Teil dazu bei.
    Es passt aber nicht so recht in den Rahmen, weil die Ecken nicht übereinstimmen.
    Gruß
    Ruth
  • fotoping 30. Januar 2011, 14:45

    perfekt!
  • Ursula Fliether 30. Januar 2011, 13:21

    Eigentlich ein ansprechendes Motiv - trotz Hochwasser, aber fällt das Bild nicht links etwas ab? Gegen die Farbe des Rahmens habe ich nichts einzuwenden; nur die Gestaltung kommt nicht so ganz hin. LG Ursula
  • Marco Pagel 30. Januar 2011, 13:12

    Den 3D-RFahmen hätte ich mir glaube ich verkniffen.
    Das Foto selber gefällt mir gut - schöne Stimmung, da kommt man gar nicht auf die Idee, daß der Hintergrund für die betroffenen Menschen alles Andere als schön sein wird.

    grMP