Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MGDD


Free Mitglied, Dresden

Sonnenuntergang an der Elbe

Was haltet Ihr von dem Sonnenuntergang ? Ist er misslungen ? Ich finde Ihn zu grell !!

Kommentare 1

  • René Wicht 17. Januar 2009, 16:08

    Mit Gegenlicht ist das immer so eine Sache, wirkt meistens etwas überblendet im Bereich des Lichtes. Eine Möglichkeit wäre, mit der Belichtungskorrektur zu arbeiten, d.h. Einstellung im minus Bereich und die Aufnahme wird unterbelichtet - das trifft auch für den Rest zu wirkt aber auch wie eine Silhouette.
    Vorschlag - bei diesem Motiv hättest du mehr die Spiegelung des Flusses nutzen sollen.

    Gruß
    René