Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Eckmann 105


Free Mitglied, Ostfriesland

Sonnenuntergang an der Bahn

Letzten Sommer war ich öfter noch abends mit meinem Fahrrad unterwegs und fotografierte mal hier und mal da.
Eines abends durchfuhr ich den veenhuser Hammrich und schaute mir die Landschaft noch ein bisschen an.
Bis ich mal ausprobierte die Bahnlinie und die tief stehende Sonne auf ein Bild zu bekommen und siehe da, es hat geklappt.

Kommentare 4

  • E03 001 14. Mai 2014, 19:14

    Super Stimmungsaufnahme.
    Gefallt mir sehr.
    VG Kevin
  • Klaus-H. Zimmermann 14. Mai 2014, 9:37

    Eine wunderbare Aufnahme, auch ohne Zug!
    Solche Bilder sieht man hier viel zu selten!

    VG Klaus
  • Thomas Sonnenburg 14. Mai 2014, 0:18

    Ansprechend. Gefällt mir sehr.

    LG Tommi
  • Bernd-Peter Köhler 14. Mai 2014, 0:15

    Eine wirklich schöne Stimmung hast Du da eingefangen, tolle Idee und Umsetzung!
    Munter bleiben, BP

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten