Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schmidt Thomas00


Free Mitglied, Frauenfeld

Sonnenuntergang am Zürichsee

Heute abend habe ich mal Probiert den Sonnenuntergang am Zürichsee einzufangen und ich denke das ergebniss kann sich sehen lassen.
Brennweite: 45 mm
F-Nummer: F/13
Belichtungszeit: 1/350 Sek.
ISO: ISO-200
Für verbessungesvorschläge bin ich immer sehr dankbar

Gruß Thomas

Kommentare 2

  • Regina Meister 2. März 2008, 21:38

    was für ein Abend mit dem Sonnenuntergang
    LG Regina
  • schpulk 23. Februar 2008, 18:54

    Absolut kann sich das Ergebnis sehen lassen, eine sehr feine Stimmung hast du eingefangen, auch der Schnitt stimmt

    LG
    Achim