Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Ritke


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Simone Ritke 23. Juni 2014, 23:27

    Dankeschön Jens für den lieben Kommentar :)
  • Jens Thieme4825 17. März 2014, 19:41

    Hallo Simone,
    du hast die Stimmung der blauen nordischen Nächte sehr schön festgehalten.
    LG Jens
  • Simone Ritke 15. November 2013, 19:43

    Danke Klaus und danke Patrick! Sehr lieb eure Kommentare :-)
  • Bilderjäger 9. November 2013, 9:19

    Ein echter Hingucker. Immer wieder könnte ich den Blick von dem Vordergrund in die Ferne schweifen lassen !

    lg patrick
  • Klaus Kieslich 23. September 2013, 21:02

    Sehr schöne stimmungsvolle Landschaftsaufnahme....das Bild ca 1° nach links gedreht und schon is es top :-9
    Gruß Klaus
  • Siljan 23. September 2013, 13:29

    Schöne Stimmung, tolle Farben!
    Ich finde es persönlich gut, dass du auf den Binnenrahmen verzichtest hast.
    lg Siljan
  • Simone Ritke 22. September 2013, 22:11

    Hallo Jochen,
    danke für Dein Lob und Deine Kritik. Bei näherem Betrachten, ist es mir nun auch aufgefallen, dass das Foto nach rechts kippt.
    Ich hoffe, dass ich noch viel dazu lernen kann. Bisher ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :)
    LG Simone
  • JWG-Photography 22. September 2013, 22:05

    W u n d e r s c h ö n, tolle Stimmung. Leider kippt das Foto etwas nach rechts. SEHR störend ist empfinde ich der Name der Örtlichkeit im Foto, der steht doch schon als Hinweis. lG Jochen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200