Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang am See

Sonnenuntergang am See

505 9

Jo€


Free Mitglied, Wien

Sonnenuntergang am See

Was meint iher
Kitsch
oder Naturschönheit

Kommentare 9

  • pixelkunst 10. Juni 2014, 13:24

    chillige Stimmung, Tonwertumfang harmonisch, die pastelligen warmen Töne passen gut, die vielen Strukturen in der Natur faszinieren mich immer wieder
  • Gernot Kerth 9. Januar 2008, 8:59

    wundervoll die stimmung eingefangen!
    astrein!!

    lg
    gernot
  • SilentDream 8. Januar 2008, 18:07

    na, aber so eine Bild möcht ich auch mal hinbekommen... :o) find ich sehr stimmungsvoll.
  • Walter Lechthaler 18. Dezember 2007, 7:42

    Gut gelungene Farben, schönes scharfes Bild
    LG Walter
  • Anka Floßdorf 23. August 2007, 20:33

    das ist Wunderschön!!!

    Uhhhh... gefällt mir....
    Da stimmt alles!
    lg
    anka
  • F.Gemmel 21. August 2007, 15:14

    tolle Atmosphäre!
  • Gunnarsdottir 20. August 2007, 17:03

    sehr stimmungsvolles bild.
    durch die drei bildebenen gibt es auch genug zu kucken und gibt es den eindruck von weite.

    die zentrale sonne und der mittig durch das bild laufende horizont stören mich bei der aufnahme nicht. lediglich einen ticken mehr helligkeit hätte es vielleicht vertragen können.
  • Silvia P 20. August 2007, 14:58

    Kitschig finde ich es durch das viele schwarz als Rahmen nicht. Das finde ich sehr gelungen. Dadurch kommt die romantsche Stimmung statt die kitschige auf.
    LG...Silvia
  • Nina Piggel 20. August 2007, 14:52

    Beides!
    Voll romantisch!
    Total scharf - in jeder Hinsicht!

    lg
    Nina