Zurück zur Liste
Sonnenuntergang am Piazzale Michelangelo

Sonnenuntergang am Piazzale Michelangelo

1.163 3

Sandra Reichel


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenuntergang am Piazzale Michelangelo

Das Foto ist im Oktober 2006 entstanden. Leider hatten wir in unserem Urlaub viele Regentage, aber an diesem Abend war uns ein wirklich schöner Sonnenuntergang vergönnt.
Kamera: Exilim EX-Z40

Kommentare 3

  • Hanspeter Egger 23. April 2006, 16:46

    tolles licht
    gefällt mir
    lg hp
  • Dea Model 15. April 2006, 15:15

    Traumhaftes Bild!!!

    LG und frohe Ostern
    Dea
  • Karsten Schade 14. April 2006, 21:55

    So habe ich den David noch nie gesehen! Gefällt mir.
    Du hättest das Bild vielleicht mit weniger als 130kb abspeichern sollen. So schlägt die die fc-Komprimierung gnadenlos zu und bringt es auf 35kb. Dadurch hast du einige Artefakte an den Kanten.
    Ach ja: Danke für die Zeitreise. Ich will im Oktober auch wieder hin. Jetzt weiß ich ja, wie dann aussieht;-)
    VG Karsten