Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

babsy44


Pro Mitglied, Barth

Sonnenuntergang am Ostersonntag (2)

Glutrot neigte sich die Sonne dem Horizont entgegen - und das bei minus 1 Grad C

Kommentare 22

  • Von der Dinkelheide 23. August 2012, 5:16

    Super Farbe und Licht. LG Dagmar
  • Hirschvogel 16. August 2012, 11:40

    Schön das es das neue Design der fc gibt - dieses schöne Foto wäre mir glatt entgangen.
    Herrliches Licht!
    Gruß Andreas
  • Heinz Naujoks 20. Mai 2012, 12:11

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, tolle softe Farben, schöner Bildaufbau und der tiefe Standpunkt mit dem Blick durch das Schilf gibt dem Bild einen besonderen Reiz, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße... Heinz
  • Babarella 17. April 2012, 18:02

    Mir gefallen alle Deine Fotos vom Sonnenuntergang, doch dieses finde ich ganz besonders schön. Der Blickwinkel ist sehr gut gewählt, und ich mag es auch, wenn die Kamera durch Gräser schaut.
    Babarella
  • rendevous 17. April 2012, 9:39

    Eine tolle Atmosphäre hast du eingefangen. Sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Klaus
  • struz 13. April 2012, 17:21

    Sieht sehr schön aus.Gruß Struz
  • Kosche Günther 11. April 2012, 11:47

    Ihr habt so schönes Wetter bei uns liegt in den Bergen Schnee,am Morgen haben wir minus fünf Grad.Liebe Grüsse Günther
  • Nobse B. 10. April 2012, 19:24

    Eine sehr stimmungsvolle Fotografie. Gefällt mir sehr wie Du hier das Ende des Tages eingefangen hast.

    LG Norbert
  • Axel Khan 10. April 2012, 17:13

    Ein sehr schöner Sonnenuntergang.
    LG
    Axel
  • Klaus Boldt 10. April 2012, 15:59

    klasse bildschnitt, wunderbare lichtstimmung in klasse farben

    lg klaus
  • O.K.50 10. April 2012, 15:50

    gefällt mir vom Motiv und Deinem Bildaufbau her sehr gut.
    Von der Farbe eher nicht so sehr....mir scheint es hat einen deutlichen Stich ins Violett. Der Lila/rosa Lensflare der Sonne verstärkt den Eindruck noch.
    Vielleicht kannst Du ja nochmal beim Original an den Farbkurven drehen.

    VG
  • Aundre 10. April 2012, 13:41

    Eine wunderbare Abendstimmung die Du
    dort eingefangen hast ! Klasse !
    LG Aundre
  • Philomena Hammer 10. April 2012, 8:38

    an Kälte denkt man gar nicht, wenn man diese schöne Aufnahme sieht.
    LG
  • Pustesternchen 10. April 2012, 6:56

    wunderschön *****
    glg vera
  • Sigrid E 10. April 2012, 6:33

    Sehr effektvoll mit dem Schilf im VG!!!
    Einfach herrlich der Sonnenuntergang :-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C5050Z
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 21.3 mm
ISO 64