Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Jürgen Salzbrunn


Free Mitglied, Wiesbaden

Sonnenuntergang am Meer

Manchmal muss man leiden....
Sonnenuntergang, ein einsamer Strand auf Lanzarote.
Mein Wunsch: Im Sonnenuntergang ein Foto zu schiessen, wie das Wasser die Steine umspült. Dafür bin ich abends an einen Strand gefahren, genau ausgeschaut bis wohin die Brandung reicht damit ich keine nassen Füße bekomme, mein Stativ aufgebaut und ein paar Fotos gemacht. Und auf einmal kam die große Welle... und ich mit Jeans und meinem einzigen paar Schuhe bis fast zu den Hüften im Wasser. Aber es hat sich gelohnt, oder?

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 13
Brennweite 24.0 mm
ISO 50