Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sonnenuntergang am Meer

Sonnenuntergang im kompletten Farbenspiel, wie ein Regenbogen so bunt sieht der Sonnenball aus, den das Frachtschiff vor sich her schiebt

Kommentare 5

  • JWG-Photography 8. November 2013, 21:54

    Gefällt mir, schöne Stimmung. Hier ist der Horizont nur gering schief, bei den beiden anderen Fotos aber SEHR. lG jochen
    S u n s e t am 3.10.2011
    S u n s e t am 3.10.2011
    JWG-Photography
  • bayerlein ute 31. Oktober 2013, 19:03

    ein sehr schönes schauspiel, das hast du klasse aufgenommen.
    glg ute
  • Claudia Kaltenegger 16. Oktober 2013, 14:32

    @jürgen und Michael, danke für den Hinweis, mir ist noch nie aufgefallen, daß ich wohl bei allen Bildern, die ich von einem Schiff aus mache eine gewisse Verschiebung des Horizonts habe ;-) werde wohl beim nächsten Mal etwas besser drauf achten und versuchen die Fotos entsprechend zuzuschneiden , leider fehlt mir derzeit noch das passende Programm dazu :-(
  • Michael Busch-2 15. Oktober 2013, 22:30

    Fast eine Kollision, schön gemacht. Ich hätte jedoch den Horizont noch ausgerichtet. Gruß, Michael
  • Jürgen Hanke 15. Oktober 2013, 21:51

    Unglaublich dieses Farbenspiel. Ist so wohl auch nur am Meer möglich. Ich habe noch nie eine Sonne in dieser Farbkombi gesehen.
    Aber achte verstärkt darauf, dass der Horizont waagerecht steht. Mit deinem Bildbearbeitungsprogramm kannst du ihn ausrichten.

    Gruß
    Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergang
Klicks 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100