Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-Josef Lüther


Basic Mitglied, Werne

Sonnenuntergang am Malecón

Der Malecón ist die berühmte Uferstraße in Havanna am Golf von Mexiko.

Kommentare 4

  • Reinhold Skrzeba 1. September 2007, 8:44

    ***
  • Tobias Kammerer 22. April 2006, 20:23

    da will ich hin !!!
  • Heinz-Josef Lüther 19. Dezember 2005, 0:30

    @Sandra: meine Rückkehr von Kuba ist erst 4 Tage her. War schon aufregend, vor allem Havanna. Gar nicht gewohnt war ich bisher die Konfrontation mit solcher Armut und wie die Leute damit auf die Touristen zugehen, denn Ignorieren der Mitmenschen, die von einem was wollen, war und ist nicht mein Ding, aber dort musste ich mein Verhalten ändern. Da denke ich noch lange dran.
    LG Heinz-Josef
  • Sandra Henschel 18. Dezember 2005, 2:29

    wunderschönes licht, tolle stimmung, ich bin fasziniert! mir gefällt die bildkomposition, das rauschende meer, dunkel, und die von der abendsonne beleuchteten fassaden, die durch die wärme dieses lichts ihre alte schönheit wiedererlangen.
    und das beste... in 10 tagen werde ich zum ersten mal selbst dort sein ;-)