Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Sonnenuntergang am Lake Powell

wünsch euch einen schönen Wochenstart

Kommentare 24

  • Raimund Samerski 15. Oktober 2013, 18:37

    Schöne, stimmungsvolle Arbeit !
    LG Raimund
  • canonier69 15. Oktober 2013, 17:39

    Bei all den Landschaftsbildern die du aus den USA mitgebracht hast,ist dies eines der eindrücklichsten.Allein die Lichtstimmung ist schon grossartig.
    Bis auf den Schnitt ein herrliches Bild.
    Die Dinger am unteren Bildrand die nicht nach Wasser aussehen,hätte ich noch knapp darüber geschnitten...;-)
    Lg c69
  • Bernd Tolksdorf 15. Oktober 2013, 9:30

    Ein schönes Leuchten und es scheint alles noch mal in viele Farben zu tauchen.
    LG Bernd
  • Dana Jacobs 15. Oktober 2013, 7:18

    Einfach nur WOW !
    dana
  • magic-colors 15. Oktober 2013, 0:30

    Herrliches Licht. lg aNette
  • Kirsten G. 14. Oktober 2013, 22:48

    Wie schön es hier ist, was für eine atemberaubende Landschaft du zeigst.
    Lg
    Kirsten
  • J.Kater 14. Oktober 2013, 20:18

    Wunderschön!
  • Michael H. Voß 14. Oktober 2013, 18:42

    Ein Wahnsinnshimmel in prächtigen farben!!!!!
    Klasse gestaltete Aufnahme
    Gruß Michael
  • Bernhard Kuhlmann 14. Oktober 2013, 18:23

    Beeindruckend schön sind deine tollen Bilder !
    Die Wolkenstimmung ist der Knaller .
    Gruß Bernd
  • Gerhard Haaken 14. Oktober 2013, 18:17

    wunderschöne Farben, tolles Licht und die verschiedenen Wolkenformationen begeistern mich ! Ein wirklich feines Landschaftsfoto.

    LG Gerhard
  • Natur RB 14. Oktober 2013, 17:45

    Exellentes und sehr schön stimmungsvolles Landschaftsfoto ++++++ Gruß reinhard
  • Reinhard L. 14. Oktober 2013, 15:33

    Klasse die Silhouetten der Tafelberge im Abendlicht.

    LG Reinhard
  • Manfred Voss 14. Oktober 2013, 13:54

    das Licht am Lake Powel im Sommer ist einfach einzigartig. Wir haben dort Abende wie du evtl. auch erlebt, wo hervorgerufen durch die starke zerklüftete Wolkenbildung tiefrote und fast schon kitschig anmutende tiefrotorangelilablau anmutende Lichtstimmungen entstanden sind. Dazu die monumental wirkende Landschaft...einfach grossartig und schön für dich dass du das auch erleben konntest.
    Lg Manfred
  • achimpictures 14. Oktober 2013, 11:26

    Gut, dem Himmel diesen Raum zu geben.
    Gruß Achim
  • Karin und Axel Beck 14. Oktober 2013, 10:22

    Eine wunderbare Aufnahme die toll die abendliche Stimmung wiederspiegelt.
    Wünsche dir auch eine schöne Woche.
    LG
    Karin und Axel

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 100