Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Islandwoman


Free Mitglied

Sonnenuntergang am Kata Beach/Phuket-Thailand

Fast jeden Abend konnten wir am Kata Beach auf Phuket einen tollen Sonnenuntergang erleben....

Kommentare 2

  • Islandwoman 4. April 2011, 21:09

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.Aber warum meinst Du,das Meer würde "auslaufen"?.Diese Aufnahme habe ich am Abend gemacht,als die Flut wieder einsetzte...,habe da noch ein paar andere Aufnahmen.

    LG Inselwoman
  • Claudia M-H 3. April 2011, 15:49

    Ist eigentlich ein wunderschöner Sonnenuntergang, wenn nur das Meer nicht "auslaufen" würde.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DVC5.1HD
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/824
Brennweite 6.8 mm
ISO 100