Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Sonnenuntergang am Jadebusen

Sonnenuntergang am Jadebusen

664 7

Boris W.


Free Mitglied, Purgatory

Sonnenuntergang am Jadebusen

Fotografiert mit einer Nikon F65 in Tossens/Butjadingen

Kommentare 7

  • Boris W. 22. Januar 2003, 8:29

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
  • Uwe Kammann 21. Januar 2003, 14:52

    Ein ganz fantastisches Bild.
    Die Spiegelung ist ganz ausgezeichnet!
    Gruß Uwe
  • Uwe Schmida 17. Januar 2003, 21:44

    Hallo Boris,
    wunderbare Farben.
    Du verstehst es immer wieder technische Bauwerke als Silhoutten in Sonnenuntergängen so zu platzieren, dass eine ungewöhnliche romantische Stimmung beim Betrachten aufkommt.
    Mal was anderes als die üblichen Bäume, Palmen, Pärchen o.ä. vor Sonnenuntergängen!
    Viele Grüße
    Uwe
  • Armin Lenz 15. Januar 2003, 17:19

    Wunderschöne Spiegelung....
  • Nitewish I 15. Januar 2003, 6:02

    Eine traumhafte Stimmung. Für solche Motive kann ich mich unerschöpflich begeistern!
    LG Ute
  • Gerd R. 14. Januar 2003, 18:34

    Hallo Boris,
    ein sehr stimmungsvolles Foto. Auf diese Orangetöne fahre ich total ab, weil sie viel Wärme ausstrahlen und sehr beruhigend wirken. Wirklich klasse.

    Gruss Gerd

    P.S.: Ach ja, der Rahmen. Würd gern wissen, wie man so was macht. *gfg*
  • Der Holsteiner 14. Januar 2003, 17:47

    Sonnenuntergänge sind doch immer wieder was feines, vorallem wenn sie so gut ins Bild gesetzt worden sind, wie dieses hier.

    LG
    Holsteiner