Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Böh


World Mitglied, Hamburg

Sonnenuntergang am Hafen

... mit diesem Bild schließe ich die kleine Serie über den Eurokai. Es ist zeitlich vor allen anderen entstanden, denn hier war die blaue Stunde noch nicht angebrochen ... Und alles ein bischen schief: ja, das fand auch, aber was macht's. Hoffe, die Bilder gefallen Euch trotzdem. Grüße an alle FC'ler und besonders meinen Buddy Holger, der mich dorthin entführt hat ...



Kommentare 5

  • Norbert Brümmer 22. November 2009, 14:14

    Ich ziehe den Hut Toll
  • Holger X. 6. Mai 2008, 10:36


    Danke, Gerd -

    für den wirklichen Sonnenuntergang war es ja leider etwas spät,
    da ich Dir ja vorher erst den Weg am Köhlbrand entlang
    zeigen wollte ...

    Du warst ja extrem fleißig über Nacht, und eine sehr schöne Serie
    ist dabei zustande gekommen !

    Schön, daß der Ausflug Dir soviel Freude gemacht hat !

    L. G. - Holger
  • Francesco Liberti 6. Mai 2008, 8:38

    ++++++++++++++++++
  • Gerhard Bonse 6. Mai 2008, 7:47

    Jetzt hast Du uns in eine herrliche Szenerie fotografisch gekonnt entführt und für diese Führung gibt es sehr viel Beifall.
    GroßARTig
    Ganz viele Grüße Gerd
  • Charly R. 6. Mai 2008, 7:34

    Echt eine tolle Serie, Hut ab Gerd !

    :)) Charly