Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang am EUROGATE

Sonnenuntergang am EUROGATE

1.223 9

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Sonnenuntergang am EUROGATE

fc-Meeting mit Peter SchayolGhul und Lukas Kwasniewski .
Das was wie kleine Störungen im Wasser aussieht, sind die kleinen Bojen der schwimmenden Absperrungen ;)

Hier weitere Fotos vom Abend:

EUROGATE inkl. Zhen Hua (inkl. neuer Brücken)
EUROGATE inkl. Zhen Hua (inkl. neuer Brücken)
Stefan D2

Burchardkai (Besuch aus Belgien und Hong Kong)
Burchardkai (Besuch aus Belgien und Hong Kong)
Stefan D2

(23.06.2005, 350D, 1/2s, f11, ISO100, 216mm KB)

Kommentare 9

  • Stefan D2 26. Juni 2005, 21:05

    @Lukas: Na, so ähnlich war das doch ;)
    @FA: Danke
    @Thomas: Danke
    @Thomas: Danke
    @Stefan: Mit den Lichtern hast schon ein bißchen Recht: Ich war zu faul die Wegzustempeln *g*
    @Hans-Peter: Danke
    @Kermorvan: Etwas Beschnitt wäre wohl tatsächlich ganz vorteilhaft. Dann stehen die Schiffe ein wenig mehr im Mittelpunkt.
    @Marco: Danke Dir

    Gruß
    Stefan
  • Marco Pagel 26. Juni 2005, 11:48

    Das ist Hafenromantik und gleichzeitig Beweis, wie paradox dieses Wort manchmal doch ist: Der Betrachter sieht einfach nur eine gelungene Mischung aus Industrie und Abenddämmerung... aber denkt man daran, wieviel Arbeit und Hektik diese Szene für die dort beschäftigten verspricht.....

    Grusels,
    Marco
  • Kermorvan 25. Juni 2005, 18:27

    Sehr gut diese wuchtigen Schiffe im Abendlicht. Ich könnte mir evtl. noch etwas weniger Wasser vorn vorstellen, es wirkt so einen Tick (zu) statisch.
    Gruß
    Kermorvan
  • Hans-Peter Hein 25. Juni 2005, 12:40

    ein schönes stimmungsvolles Bild mit prächtigen Farben und einem schönen Motiv im Hafen.
    lg Hans-Peter
  • Stefan Müller - GM 24. Juni 2005, 22:10

    Klasse Stimmung, gefällt mir.
    Die Lichter auf den Schiffen könnten etwas dezenter sein, aber nachträglich ist das wohl etwas kniffelig..

    Gruss Stefan
  • Thomas und Birgit Niebergall 24. Juni 2005, 21:58

    Eine schöne Stimmung drückst Du aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Thomas
  • Thomas Trüde 24. Juni 2005, 21:45

    Sehr schönes Foto mit toller Abendstimme .
  • Robert Schlesinger 24. Juni 2005, 20:39

    klasse
  • Lukas Kwasniewski 24. Juni 2005, 20:38

    ui, noch eins.
    Jetzt aber: Erster!

    Geile Abendstimmung, schade das die Technik es noch nich schafft das so umzusetzen wie unsere augen es gestern gesehen haben!