Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BineG


Free Mitglied, Zetel

Kommentare 3

  • InStylePhoto 18. Februar 2008, 23:20

    wunderschon!! toller kontrast...
    liebe grüße,
    ISP
  • BineG 18. Februar 2008, 22:04

    Auf dem Esch ist richtig. Werd mal sehen das es beim nächsten mal besser klappt.Sind doch viele Faktoren die man beachten muß.
    LG Sabine
  • Kai F. Jäkel 18. Februar 2008, 21:58

    Sehr schön geworden!
    Den großen Baum würde ich ganz mit aufs Foto nehmen. Und den kleine "Vogel" ( oben rechte Ecke ) würde ich weg machen.
    Sehr schöne Stimmung. Esch ?
    Gruß, Kai