Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Fügner


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Momente HH 28. Juni 2013, 17:53

    das gefällt ..............
    lg Regine
  • Werner.S 25. Februar 2013, 12:13

    na...für diesen Fall ists hier scharf, nimmst Du Lr4 oder andere Weichware ? Dein Problem hab ich auch bei meiner RX100, krieg den Focus nicht richtig, wenn das Licht zu schwach wird...bin momentan noch nach Vergleichsfotos unterwegs w. Pentax K5 II und Olympus OM D...da sieht man viele gute auf 500px.com mit Suchfunktion...und wie mans besser machen kann...(die Olympus ist mein Favorit, weil ich die 4/3 Objektive meiner G3 nutzen kann (MFT-System), die K5 konnte ich bisher nirgendwo als Demo bekommen
    ...so genug gequatscht....wenns stört bitte schreiben...
    ...wünsch Euch was, ich schau sporadisch rein, bin mehr bei VIEW und ephotozine in UK ...:-))
  • Mandy Fügner 20. Februar 2013, 18:20

    ja danke aber da muss noch mehr drin sein ich denke ich nutze bisher nur einen Bruchteil der Möglichkeiten ich find das Bild z.B. zu unscharf wie viele meiner Bilder und das nervt total weil eigentlich hab ich nen "Schärfefetisch" ...
  • Werner.S 20. Februar 2013, 13:37

    prima erwischt...die kleine Pentax hat wirklich starke Shots...
  • Jens La. 19. Februar 2013, 22:49

    Bei Teufelsbrück am Fähranleger. Prima Lichtstimmung und Bildaufteilung.
    LG, Jens

Informationen

Sektion
Ordner Landscapes
Klicks 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 42.5 mm
ISO 100