Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang am Bodensee (reload)

Sonnenuntergang am Bodensee (reload)

678 5

Taunus Fotos


Free Mitglied

Sonnenuntergang am Bodensee (reload)

Es war wohl wirklich etwas schief. Ich hoffe, dass der Bodensee jetzt nicht mehr so stark ausläuft.

Hier die bisheringen Anmerkungen:

Jörg Eisbach, gestern um 23:43 Uhr
absolut geniales tonemapping!!!

die satten farben, das absolut geniale motiv - super!!!

lg - jörg

Ulrich Greger, heute um 0:01 Uhr
wow, gekonntes TM
LG Ulik

Frank Lehmann (2), heute um 0:02 Uhr
Eine sehr gelungene Bearbeitung und dazu noch das schöne Motiv.
Klasse Bild !!!

Gruss Frank

Matthias Klupp, heute um 0:17 Uhr
Apokalyptisch gut. BG Matthias

Swantje Molzahn, heute um 0:24 Uhr
Dramatische Kulisse. Das Bild hat was. Sieht ganz schön bedrohlich aus. Gut eingefangen.
LG Swantje

Claudiaa Schmidt, heute um 0:31 Uhr
oooh das sieht geil aus!! wunderschön!!!

Erik Wagler, heute um 0:44 Uhr
Sehr geiles Pic Farben Bildgestalltung sind Top .Bloß das Extreme Rauschen an den hellen Stellen stört mich wieder ein wennig man bekommt es mit dem Weichzeichner in schwacher Form eigentlich gut eg da es farblich gleiche Flächen sind an denen das Rauschen auftritt

Gruß Erik


Anmerkungen:

Daniela Rölli, heute um 1:04 Uhr
Starke Stimmung, gefällt mir sehr gut.

Lg Daniela

Anke VL, heute um 1:05 Uhr
Also mir gefällt das Foto und das Rauschen hast du unter Kontrolle. Was stört ist, dass der horizontale Wasserspiegel nach rechts kippt und eben nicht horizontal ist. Viele Grüße, Anke

Beel - Peter Sommer, heute um 1:39 Uhr
Schöne Stimmung, tolle Bea, gefällt mir sehr gut.

Sunrise an den Reusen...
Von Beel - Peter Sommer
29.07.06, 23:45h
10 Anmerkungen


Peter

Gurbe van Brug, heute um 1:50 Uhr
+++

Martin Pohner, heute um 1:58 Uhr
super starkes bild. bin oft am bodensee - da kommt wehmut auf. du solltest das bild noch waagrecht stellen. die unschärfe am stein rechts vorne stört ein wenig
grüsse, martin

Regina Und Guido, heute um 2:27 Uhr
Einfach nur cool.

Gruß R&G

Nabi Kircaoglu, heute um 3:34 Uhr
Hallo Stefan
Eine Symphonie der Farben, unruhig versucht mein rastloser Blick auf diesem genialen Foto einen Mittelpunkt-den Verursacher dieses staus quo-
zu finden.
Es gelingt mir nicht, meine Sinne ertrinken in der explodierenden Farbenpracht!!
"Sunphonie" über den Dächern...
Von Nabi Kircaoglu
27.07.06, 22:14h
4 Anmerkungen

lg Nabi

Kommentare 5